Wie ist der Ablauf eines Unternehmer Coaching?

null

1. Kostenfreie Analyse

Am Anfang des Unternehmer Coaching steht eine kostenlose Beratung, wo wir uns kennenlernen.
Du verrätst mir Deine derzeitige Situation und Deine Ziele. Deine Fragen werden beantwortet und wir schauen, ob das Konzept zu Dir passt.
Finden wir zusammen, bekommst Du die exakte Strategie erklärt, welche Dich Deinen gesteckten Zielen näherbringt.
null

2. Individuelles Unternehmer Coaching

Das Unternehmer Coaching bzw. Coaching für Führungskräfte erfolgt 1:1 persönlich. Von Kursen, die nur über das Internet laufen oder Abnehm-Apps möchte ich mich distanzieren. Mir ist eine individuelle Begleitung wichtig. Du erhältst das notwendige Wissen direkt an die Hand und kannst sofort mit der Umsetzung beginnen. Du arbeitest mit einem festen Coach. Woche für Woche kommst Du Deinem Wunschziel näher. Dein Coach sorgt dafür, dass Du das Ziel immer im Auge behältst und am Ende auch genau dort ankommen wirst. Wir halten zu Dir. Auch in schwierigen Phasen. Es gibt keinen festen und unverrückbaren Terminplan. Du kannst die Termine immer mit Deinem Coach abstimmen und bleibst damit flexibel. Eine schnelle und einfache Kommunikation ist selbstverständlich. Wir arbeiten via E-Mail, Telefon, Zoom oder WhatsApp.
null

3. Zielsetzung und Nachhaltigkeit

Willkommen neues Ich!
Nach erfolgreichem Unternehmer Coaching ist ein anderer Mensch aus Dir geworden. Weniger Gewicht auf der Waage, mehr Selbstbewusstsein und Attraktivität, dazu bessere Blutwerte und ein belastbarer Rücken. Einen Jo-Jo-Effekt brauchst Du nicht befürchten. Dieser ist die Folge von klassischen Diäten. Wir dagegen haben Dich gelehrt, die Mechanismen hinter diesem Prozess zu verstehen und zu wissen, worauf es bei Abnehmen und gesünder Leben wirklich ankommt. Damit wirst Du keine weitere Unterstützung brauchen. Du buchst das erste und gleichzeitig letzte Abnehm Coaching.