Häufige Fragen und Antworten zum Coaching

null

Gibt es einen Haken?

Warum werden kostenfreie Erstberatungen angeboten?

Hierfür gibt es mehrere Gründe:

  1. Wir möchten im Vorfeld abklären, ob und wie Hilfe möglich ist. Weiterhin ist es uns wichtig, auf Personen zu treffen, die auch wirklich bereit sind, konstruktiv zu arbeiten und damit Veränderungen zu bewirken.
  2. Wir müssen schauen, ob es zwischenmenschlich zwischen uns passt. Nur wenn die Chemie stimmt, wird die Arbeit Erfolg bringen.
  3. Du möchtest ungern die Katze im buchstäblichen Sack von mir bekommen? Das ist verständlich und gerade deshalb ist uns Transparenz wichtig und es werden alle Methoden offen besprochen.

null

Wie viel kostet ein Coaching?

Die Preise sind so individuell wie Deine Persönlichkeit und Dein Körper.

Du erhältst ein ganz persönliches Paket, entsprechend Deiner aktuellen Situation, den Voraussetzungen, die Du mitbringst und den Zielen, die Du verfolgst.

null

Ich bin im Job stark gefordert

Wirkt sich das auf meinen Erfolg beim Coaching aus?

Keinesfalls, gerade für Menschen wie Dich ist das Programm bestimmt. Vielen vor Dir ist es schon gelungen, trotz Stress im Job ihre körperlichen Ziele umzusetzen.

null

Ich habe bereits einiges probiert.

Wo liegt der Unterschied zu anderen Anbietern?

Im Vergleich zu anderen Anbietern mit allgemeinen Konzepten haben wir uns auf eine Zielgruppe spezialisiert – Vielbeschäftigte so wie Du.
Menschen mit wenig Zeit finden bei uns, wonach sie gesucht haben – tolle und nachhaltige Ergebnisse. Profitiere von Erfahrung und Know-how und mach mit uns den ersten Schritt in ein neues Leben.